Steigern Sie Ihre Umsätze

Kreditkartenakzeptanz

Rund um den Globus ist sie im Einsatz: Die Kreditkarte. Im Internet fast schon Pflicht, wächst ihre Bedeutung auch beim täglichen Einkauf im Ladengeschäft.

Erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden!

Ihre Vorteile

  • Gewinnung von neuen, internationalen Kunden; dies ist besonders wichtig an Touristenstandorten und in Internetshops 
  • Reduzierung der Ausfallquote im Versandgeschäft
  • zusätzlicher Service für Ihre Kunden 

  • einfache Abwicklung von Gutschriften und Stornos 
  • mehr Sicherheit durch die Reduzierung von Bargeldeinnahmen 
  • Über die gutgeschriebenen Umsätze können Sie sofort verfügen.
  • übersichtliche Abrechnung Ihrer Umsätze per Post, E-Mail oder im Internetportal
Voraussetzungen und Kosten

Um Kreditkarten akzeptieren zu können, benötigen Sie:

  • ein Kartenterminal, wenn Sie die Kreditkarten im Ladengeschäft akzeptieren und der Karteninhaber Ihnen die Karte vorlegt. 
  • eine Shopanbindung, wenn Sie Ihren Kunden die Bezahlung mit Kreditkarte in Ihrem Internetshop anbieten möchten. Der Shop muss entsprechend dem Standard PCI DSS zertifiziert sein. 
  • ein virtuelles Terminal, wenn Ihre Kunden Ihnen die Kreditkartendaten per Brief, Telefon, Fax oder E-Mail zur Verfügung stellen. 

In einem Gespräch mit Ihnen finden wir heraus, welche Variante für Ihr Geschäft am besten passt. Dann können wir Ihnen auch die Kosten benennen, die zusätzlich zum Disagio für die Akzeptanz anfallen.

Kosten

Bei der Akzeptanz von Kreditkarten fällt ein Disagio (Abschlag vom Zahlbetrag) an. Dieses Disagio berechnen wir individuell für Sie. Es ist abhängig von der Branche, der Höhe des durchschnittlichen Umsatzes und des geplanten Jahresumsatzes. Gern errechnen wir Ihr persönliches Disagio.

Von der Akzeptanz der Kreditkarten profitieren sowohl Sie als Händler als auch Ihre Kunden. Sie geben Ihren Kunden die Möglichkeit, Spontankäufe zu tätigen und erhöhen dadurch Ihren Umsatz.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Wir beraten Sie gern.