Digitales Marketing für KMU – So skalieren Sie den digitalen Vertrieb

Erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads und LinkedIn Ads den Vertriebsturbo zünden.

Abgesagte Messen oder Vertriebsveranstaltungen? Kein Problem. Die Experten von WEVENTURE erklären, wie erfolgreiches und profitables Digitales Marketing funktioniert.

  • Schritt 1: die eigenen Kundinnen und Kunden und ihre Customer Journey verstehen.
  • Schritt 2: die eigene Website oder App mit Digitalem Marketing in Einklang bringen.
  • Schritt 3: echte Erfolge im Online-Vertrieb feiern.

Was erwartet Sie in diesem Online-Seminar?

Das Online-Seminar beantwortet diese Fragen:

  • Warum komme ich an Google, LinkedIn & Co nicht mehr vorbei?
  • Welche Grundvoraussetzungen muss ich für digitales Marketing schaffen?
  • Wie setze ich Google Ads für die Kundenakquise gezielt ein?
  • Wie nutze ich LinkedIn gezielt für die B2B Kundenakquise?

Enrico Bernardo

Geschäftsführer WEVENTURE

Foto: Enrico Bernardo

Seit 2015 an der Spitze einer der führenden Digital Marketing Agenturen in Deutschland; Mitgründer von Startups und Digitalunternehmen; international top vernetzt in der Digitalwirtschaft; Kunden wie Breitling, Zalando, Fiege, Cornelsen Messe München vertrauen ihren digitalen Vertrieb WEVENTURE an.

Moritz Winkler

Director Digital Transformation WEVENTURE

Foto: Moritz Winkler

Führt seit 2020 den Geschäftsbereich Digitale Transformation bei WEVENTURE; seit über zehn Jahren fester Bestandteil der Berliner Digitalwirtschaft; breites Know-how in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Vertrieb; betreut nationale und internationale Kunden in ganzheitlichen digitalen Beratungsprojekten; baut Brücken zwischen IT, Digitalem Marketing und internen Geschäftsprozessen im Banking, E-Commerce und der Industrie.

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