"E-Mail ist tot? Nein, ganz klar nicht! Sie muss aber in vielen Fällen relevanter und ansprechender werden."

E-Mail ist tot? Nein, ganz klar nicht! Sie muss aber in vielen Fällen relevanter und ansprechender werden.

Lassen Sie uns gemeinsam auf eine E-Mail-Reise gehen und herausfinden, welche Facetten dieses Kommunikationsmedium bietet und wie es sich optimal in Ihrem Marketing-Mix einsetzen lässt.

Im Marketing und in der Kommunikation lässt sich vieles automatisieren. Doch sollten dabei die persönliche Ansprache und Relevanz nicht aus den Augen verloren werden. Ihre Kunden und Bald-Kunden werden dankbar sein, wenn Sie mit der E-Mail den Dialog aufrechterhalten, sie ansprechend gestalten und zum richtigen Zeitpunkt versenden.

Gemeinsam werden wir die E-Mail neu entdecken!


Christian Fuchs

Geschäftsführer Fuchs und Wald

Foto: Christian Fuchs

Christian Fuchs ist Wirtschaftsinformatiker (B.sc.) und #emailgeek seit über 10 Jahren. Seine Berliner Agentur fuchs+wald unterstützt Unternehmen im Dialogmarketing mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing Automation. Zu den Kunden zählen große Handelsunternehmen, eCommerce und Travel Startups, Solopreneure und Agenturen.

Neben seiner Beratertätigkeit veranstaltet er Meetups, schreibt Gastbeiträge und ist seit 2019 auch als Dozent im Karriere- und Gründerbereich aktiv.

Bild: fuchs+wald