Neustart nach dem Lockdown: Was ist arbeitsrechtlich beim Hochfahren des Betriebs zu beachten?

Nach Monaten des eingeschränkten Betriebsablaufs oder sogar Stillstands, sind Geschäfte nun wiedereröffnet, Arbeitnehmer kehren langsam in ihre Büros zurück und Fabriken nehmen die Produktion wieder auf.

In unserem Webinar betrachten wir gemeinsam, was Arbeitgeber bei Aufnahme der betrieblichen Normalität beachten und veranlassen müssen und wie die Rückkehr zum „business as usual“ erfolgreich gestaltet werden kann.


Dr. Tobias Pusch

Foto: Dr. Tobias Pusch

Dr. Tobias Pusch berät nationale und internationale Unternehmen und Konzerne sowie Führungskräfte in sämtlichen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.

Seine langjährige Beratungserfahrung sowie seine betriebswissenschaftlichen Abschlüsse (MBA, MSc) befähigen ihn besonders, für unternehmerische Herausforderungen tragfähige und kreative arbeitsrechtliche Lösungen zu entwickeln.

Logo: Pusch Wahlig