STARS for FREE 2017

Das kostenlose Musik-Event

Endlich ist es wieder soweit: Das Konzert-Highlight des Sommers STARS for FREE steht vor der Tür. Und wie immer wird das Ereignis des Jahres präsentiert von 104.6 RTL und der Berliner Volksbank. Auch in diesem Jahr erwarten dich große Stars der Musikszene mit ihren topaktuellen Hits. Mit dabei werden sein: Wincent Weiss, Adel Tawil, Alma, Tim Bendzko, Marlon Roudette, Die Lochis, Welshly Arms und Joris.

Bei uns kannst du dir ganz exklusiv schon jetzt 2 Karten sichern. Einfach "Konto for FREE"* eröffnen oder Mitglied werden und dabei sein, wenn am 26.08.2017 die Kindl-Bühne Wuhlheide bebt.

Konto blauorange eröffnen und Tickets sichern

Das kostenlose Konto für alle von 0 bis 30

Die Highlights deines neuen Kontos:

  • kostenlose Kontoführung bis zum 30. Geburtstag
  • kostenlose Kreditkarte ab 12 Jahren auf Guthabenbasis inkl. gebührenfreies Geldabheben im Ausland
  • kostenlose GoldCard ab 18 Jahren inklusive Versicherungspaket
  • Guthabenverzinsung (1,25 % pro Jahr bis 1.250 Euro, bis 18 Jahre)
  • Banking jederzeit und überall mit der VR-BankingApp

Privates Girokonto eröffnen und Tickets sichern

Du bist über 30? Wir haben für Dich das passende Konto.

Wähle aus unseren privaten Girokonten das für Dich perfekte Konto aus. Unser Kontoberater hilft dir dabei, das Kontomodell zu finden, das am besten zu dir und deinem Leben passt.

Alle neu eröffneten privaten Girokonten sind bis zum 31.12.2017 kostenfrei.

Mitglied werden und Tickets sichern

Miteinander, Mitprofitieren und Miterleben

Die Berliner Volksbank ist anders als andere Banken - sie gehört nämlich ihren Mitgliedern. Und das sind inzwischen echt viele.

Als Mitglied bist du nicht nur Teil einer engagierten Gemeinschaft. Genauso wie die anderen fast 190.000 Mitglieder profitierst du von exklusiven Vorteilskonditionen, wie beispielsweise attraktiven Preisvorteilen bei privaten und geschäftlichen Girokonten, Versicherungen, Krediten und vielen anderen Produkten.

Außerdem bieten wir unseren Mitgliedern eine Vielzahl an Sport- und Kulturevents, wie exklusive Führungen oder Live-Spiele unserer Partner Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Füchse Berlin und ALBA BERLIN, die sie hautnah erleben können. Sei auch du dabei!

*Hinweise:

Das Angebot gilt für die Kontotypen Konto blauorange (kostenlos von 0 bis 30 Jahren) und PrivatGiro (kostenlos im Aktionszeitraum bis 31.12.2017), wenn zuvor für mindestens 18 Monate kein Girokonto bei der Berliner Volksbank geführt wurde.

Das Angebot der Mitgliedschaft richtet sich an Neu-Mitglieder und ist nicht mit der Aktion "Mitglieder werben" kombinierbar.

Bonität vorausgesetzt. Tickets nur solange der Vorrat reicht.