Heidi Lübs-Böhm gewinnt einen MINI One Cabrio im exklusiven easyCredit-Künstlerdesign

Berliner Volksbank übergibt Schlüssel

Modell MINI One Cabrio

28.05.2013 - Was ist schöner als mit dem Fahrrad an der frischen Frühlingsluft eine kleine Runde nach einem scheinbar endlosen Winter zu drehen? Höchsten eine Spritztour mit einem flotten Cabrio kann dieses Erlebnis noch toppen. Heidi Lübs-Böhm (48), Kundin der Berliner Volksbank im FinanzCenter Königs Wusterhausen, hat genau dazu nun die Gelegenheit. Sie hat ein MINI One Cabrio im exklusiven Künstlerdesign gewonnen.

Marion Koroschetz, Leiterin des FinanzCenters Königs Wusterhausen, überreichte der Kundin am Montag, 27. Mai 2013, den symbolischen Schlüssel zu Ihrem neuen Fahrzeug.

Die feierliche Übergabe des originalen Flitzers findet am 7. Juni in Nürnberg statt.

Insgesamt 22 MINI Cabrios wurden bundesweit vom Ratenkreditexperten der genossenschaftlichen FinanzGruppe, easyCredit, im Rahmen der Frühjahrskampagne verlost. Die Kampagne stand unter dem Motto "Fairness ist die Basis jeder guten Partnerschaft" und fokussierte die Aspekte Individualität, Transparenz, Sicherheit und Flexibilität.

v.l.n.r.: Jeannette von Pupka und Ines Grylewicz (Teambank), Gewinnerin: Heidi Lübs-Böhm, die den symbolischen Schlüssel von der Leiterin des FinanzCenters, Marion Koroschetz, in Empfang nahm.