19.06.2017

Endspurt bei "Sterne des Sports"

Die Berliner Volksbank und die Landessportbünde sind auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach den engagiertesten Sportvereinen der Region. Berliner und Brandenburger Vereine können sich noch bis zum 30. Juni 2017 beim Wettbewerb "Sterne des Sports" bewerben.

10.05.2017

Berliner Volksbank mit Geschäftsergebnis 2016 zufrieden

Die Berliner Volksbank blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2016. Trotz des anhaltenden Niedrigzinsumfeldes und steigender Regulierungsanforderungen erzielt die Bank im Operativen Geschäft ein zufriedenstellendes Ergebnis.

03.04.2017

Berliner Volksbank und Landessportbünde suchen engagierte Vereine

Am 3. April 2017 startet die Bewerbungsphase für den bundesweiten Vereinswettbewerb "Sterne des Sports". Die Berliner Volksbank und die Landessportbünde Berlin und Brandenburg suchen auch in 2017 wieder die engagiertesten Sportvereine der Region.

30.03.2017

Berliner Volksbank gestaltet Analyseraum für die Hertha BSC Fußball-Akademie

Wenn die Nachwuchsfußballer von Hertha BSC zukünftig noch erfolgreicher werden, dann liegt das auch an einem starken Partner: Seit 15 Jahren fördert die Berliner Volksbank den Fußballverein der Hauptstadt. Jetzt hat sie einen besonderen Analyse-und Besprechungsraum für die regelmäßige "Spiel-Analyse" mit moderner Smartboard-Technik effektvoll gestaltet.

23.03.2017

Berliner Volksbank beteiligt sich an figo

Die Berliner Volksbank Ventures beteiligen sich an dem Hamburger FinTech-Start-up figo GmbH. Unter Koordination von Redstone Digital wurde die Transaktion zu Beginn des Jahres abgeschlossen.

01.03.2017

Berliner Volksbank als "Best Place To Learn" ausgezeichnet

Gleich mehrfach ausgezeichnet ist die Ausbildung der Berliner Volksbank: Die Genossenschaftsbank erhielt das Gütesiegel "Best Place to Learn" der Ausbildungsplattform AUBI-plus, Deutschlands führendem Karriereportal für Ausbildungs- und Studienplatzsuchende.

14.02.2017

Stellungnahme zum bewaffneten Überfall auf den Standort Frohnau der Berliner Volksbank

Heute morgen wurde der Standort Frohnau der Berliner Volksbank eG am Ludolfingerplatz von unbekannten, bewaffneten Tätern überfallen. Zum Zeitpunkt des Überfalls befanden sich fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bank im Gebäude, die von den Tätern bedroht wurden.