Kontowechsel-Service
Zahlungspartner informieren, automatisch und ohne viel Aufwand
Sobald dein neues Konto eröffnet ist, hilft dir unser digitaler Wechselservice dabei, alles Weitere schnell und einfach zu erledigen.
Wir beraten Sie persönlich, fair und mit Blick auf das, was wirklich zählt: Ihre Ziele. Unsere genossenschaftlichen Werte sind die Grundlage – und wurden 2025 erneut mit Platz 1 bei der „Besten Bankberatung (regional)“ ausgezeichnet.
Besuchen Sie uns in einer unserer über 50 Filialen und Beratungscenter oder nutzen Sie den Bank-Bus.
Nutzen Sie unsere Videoberatung oder klären Serviceanliegen schnell und direkt per Chat oder WhatsApp.
Erledigen Sie Bankangelegenheiten per Telefon-Banking mit unseren Berater*innen oder rund um die Uhr über das Telefon-Banking-Portal.
Bei uns stehen Mitbestimmung, Fairness und regionales Engagement im Mittelpunkt.
Als Genossenschaftsbank sind wir fest verwurzelt in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg.
Unser Herz schlägt für Berlin und Brandenburg. Ganz klar, dass wir uns deshalb tatkräftig für unsere Region einsetzen und daran mitwirken, dass sie noch lebenswerter wird. Das Gemeinsame, das Wir, steht für uns dabei im Mittelpunkt.
Wir unterstützen Sie und helfen Ihnen die häufigsten Fragen im Nachlassfall zu klären.
So schützen Sie sich vor Betrug im Internet. Tipps und Hinweise zu Ihrem Schutz.
Ihr Konto ist gesperrt und Sie brauchen Unterstützung? Keine Sorge, wir sind für Sie da.
Vor Ort in der Filiale oder bequem von zu Hause.
Finden Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.