Wir erweitern unser Serviceangebot für unsere Kunden und gehen dafür neue Wege. Dabei pflegen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden auf moderne Art und Weise.
Service am Bildschirm
Einfach. Persönlich. Sicher.
Das ist neu. Das ist besonders. Und das ist einmalig in der Region.
Gehen Sie mit uns diesen neuen Weg und probieren unseren neuen Service in unseren Teststandorten.
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Privatkunden-Service sind montags bis freitags für Ihre Servicewünsche erreichbar.
An diesen Standorten finden Sie den neuen Service
Und so funktionierts
- Sie betreten den abgetrennten Bereich für die Service am Bildschirm und sehen bereits Ihre Serviceberaterin oder Ihren Serviceberater auf dem Bildschirm.
- Sie beide können sich nun gegenseitig hören und sehen.
- Dann kann es auch schon losgehen und Sie besprechen Ihr Anliegen.
- Zur Legitimation legen Sie ggf. ein aktuelles Ausweisdokument (Personalausweis oder Pass) unter die Dokumentenkamera.
Unsere Leistungen
Der Service am Bildschirm ersetzt nicht unsere qualifizierte Kundenberatung. Aber er übernimmt alle gewohnten Serviceleistungen wie zum Beispiel:
- das Einrichten und Ändern von Daueraufträgen
- die Vereinbarung von Terminen
- die Bestellung, Änderung und Sperrung von girocards
- das Ändern von persönlichen Daten
- die Rückgabe von Lastschriften