Profitieren Sie von unserem neuen Kundenservice rund um Pfändungen und Pfändungskonten. Über die Pfändungs-Hotline erreichen Sie ab sofort unsere Experten, die umgehend Ihre Anliegen bearbeiten und Ihnen fundierte Auskünfte geben.
Pfändungs-Hotline
Spezieller Service für Pfändungen und Pfändungskonten
- von überall Kontoangelegenheiten klären
- speziell ausgebildete Experten zu den Themen Pfändungen und Insolvenzen
- schnelle Bearbeitung
Unsere Leistungen:
- Auskünfte zu bestehenden Pfändungen bzw. zum Pfändungsschutzkonto
- Ausführung der Aufträge zur Bezahlung von Pfändungen
- Klärung von Fragen in der Pfändungsbearbeitung
- Kontoumwandlung in ein Pfändungsschutzkonto
- Information und Recherchen zu verfügbaren Freibeträgen
- Erhöhung bzw. Änderung von Freibeträgen
Kontoverwaltung im Online-Banking
Im Online-Banking stehen Ihnen ab sofort zusätzlich folgende Leistungen zur Verfügung:
- Ausführung der Aufträge zur Bezahlung von Pfändungen
- Kontoumwandlung in ein Pfändungsschutzkonto
- allgemeine Services rund um das Pfändungsschutzkonto
(Erhöhung/Änderung von Freibeträgen)
Melden sich dazu wie gewohnt im Online-Banking an. Nach erfolgreicher Anmeldung klicken Sie auf den Reiter "Banking". Unter Service > Serviceaufträge können Sie den gewünschten Auftrag auswählen.
Freischaltung für die Pfändungs-Hotline und das Online-Banking
Um den telefonischen Service nutzen zu können bzw. Zugang zum Online-Banking zu erhalten, benötigen Sie eine ServiceDirekt-Freischaltung.
Hier können Sie diese schnell und einfach beantragen, um von unseren neuen Services rund um Ihr Konto zu profitieren.