- Bis zu zehn Prozent Cashback
- Durch Gemeinschaft profitieren
- Leistungen in vielen Lebenssituationen
Mitglieder-Plus
Cashback-Day: Geld zurück mit den Mitglieder-Plus-Versicherungen
Eine gute Gemeinschaft ist füreinander da. Das Mitglieder-Plus-Angebot geht noch weiter und gibt der Gemeinschaft sogar etwas zurück: Sie erhalten jedes Jahr bis zu zehn Prozent Ihrer Versicherungsbeiträge zurück, wenn es nur wenige Schadenfälle in Ihrer Mitglieder-Plus-Gemeinschaft gab.1 Dieses Jahr hat die R+V erneut über zehn Millionen Euro an Mitglieder-Plus-Kunden ausgezahlt. Wenn Sie eine R+V-Versicherung abschließen, können Sie Cashback erhalten.
So funktioniert Mitglieder-Plus

Bei diesen Produkten haben Sie die Chance auf Cashback
Die R+V Versicherung bietet Ihnen als Mitglied Ihrer Berliner Volksbank diesen exklusiven Mehrwert bei Abschluss einer der folgenden Versicherungen:
R+V-Mitglieder-PrivatPolice mit der
- Hausratversicherung,
- Wohngebäudeversicherung,
- Haftpflichtversicherung,
- Rechtsschutzversicherung.
R+V-Mitglieder-KfzPolice
Bei den Kfz-Versicherungen der R+V können Sie zwischen verschiedenen Produktlinien und Tarifen wählen sowie optional Zusatzbausteine wie einen Fahrerschutz oder Schutzbrief abschließen. Sichern Sie sich zudem den neuen R+V-Umweltbonus mit 25 Prozent Nachlass für Elektro-Pkw oder bis zu sechs Prozent für Pkw mit niedrigem CO2-Ausstoß2.
R+V-Mitglieder-Risiko-UnfallPolice
Hier können Sie Ihren Schutz vor den finanziellen Folgen eines Unfalls individuell und mit attraktiven Zusatzbausteinen zusammenstellen.
R+V Betriebskrankenkasse (R+V BKK)
Auch die R+V BKK ist in die Mitglieder-Plus-Welt integriert. Mitglieder, die ein Jahr lang nicht stationär behandelt wurden, erhalten 60 Euro Cashback. Bei einem einmaligen Krankenhausaufenthalt gibt es 30 Euro zurück.
Jetzt beraten lassen
Sie haben Interesse an unseren Versicherungen speziell für Mitglieder?
Dann rufen Sie an.
Unser kompetentes Team im Privatkunden-Service ist persönlich für Sie da.
☎ 030 3063-3399
(Montag bis Freitag von 08 bis 20 Uhr)
- Betrachtet wird der Schadenverlauf aus dem vorherigen Jahr.
- gestaffelt bis 115 g/km